Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

ein neues Spielejahr beginnt, Nürnberg liegt schon wieder hinter uns und für Essen kann schonmal langsam der Zug gebucht werden. Alles ist wie jedes Jahr? Nicht ganz. Das Magazin Gelegenheitsspieler kommt dieses Mal mit etwas Verspätung auf den Markt. Aber dafür wächst unsere Redaktion zusehens. Wir machen uns fit für die Aufgaben, die anstehen. Mehr oder minder schleichend zeigen sich noch ganz andere Veränderungen. Anfang März 2009 kommt auch in Deutschland nun der erste eBook-Reader auf den Markt. Eine ideale Plattform auch für Magazine wie den Gelegenheitsspieler, die sonst nur am Bildschirm oder nach dem Selbstausdruck gelesen werden konnten. Und so werden wir sicherlich demnächst gerne auch diesen Bereich bedienen. Bleiben Sie gespannt. Wir sind es auch!

Ihre Gelegenheitsspieler-Redaktion

Download der Ausgabe [5.231 KB]