Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

treue Leser haben es bemerkt. Diese Ausgabe des Magazin Gelegenheitsspielers kam mit durchaus nennenswerter Verzögerung heraus. Wir geloben Besserung und sind stets bemüht, unsere internen Abläufe entsprechend zu verbessern. So ist fest eine weitere Ausgabe des Magazins eingeplant, die auch schon die Neuheiten aus Essen 2009 aufarbeiten soll und auf das Weihnachtsgeschäft vorbereitet.
Wer aktueller auf dem Laufenden gehalten werden möchte, welche neuen Spiele sich lohnen, dem sei nochmals der Spiele-Podcast auf www.spiele-podcast.de ans Herz gelegt. Neben aktuellen Rezensionen werden wir auch dieses Jahr wieder direkt im Anschluss an unseren Besuch in Essen von unseren Eindrücken berichten.
Bleiben Sie uns gewogen. Wir sehen uns vom 22. bis 25. Oktober auf der Spiel ´09.

Ihre Gelegenheitsspieler-Redaktion

Die Ausgabe können Sie HIER herunterladen [5.279 KB] .